Speaker

Katia Miko Ramelow

Yogalehrerin & Mindfulness Coach
Einen Großteil ihrer Zeit lebte Katia in Indien und hatte hier erster Hand von unterschiedlichen Heilern, Yogalehrern und ayurvedischen Ärzten gelernt. Sie erlebte in einer neunmonatigen Rundreise durch Indien, eine intensive Wandlung und erfuhr das Gefühl wahrer Selbstliebe.

Die Erfahrungen, Begegnungen und ihre verschiedenen Studiengängen, von Psychologie, über Kommunikationsdesign zum Heilpraktiker (Prüfung noch ausstehend), brachten sie dazu das “opportYOUnity” Programm zu entwickeln. Hierbei verwendet sie individuell angepasste Yogasequenzen mit fließenden, bewusst ausgeführten Yoga-Positionen und visuellen Chakra-Meditationen. Ergänzt wird dies durch gezielte Impulsen zur Selbstreflexion.

Durch diese individuell zu kombinierenden Übungen, konnte Katia bereits zahlreichen Menschen bei deren Stresssymptomen, Schlafstörungen oder Schmerzproblemen helfen und ihnen ein glücklicheres und gesünderes Leben ermöglichen.

Speaker

Katia Miko Ramelow

Yoga Teacher & Minfulness Coach
A large part of her life, Katia has lived in India and learned first hand from different healers, yoga teachers and Ayurvedic doctors. During a nine month round trip through India, she experienced an intensive transformation and experienced the feeling of true self-love.

The experiences, encounters and various courses of study, from psychology to communication design to alternative practitioner (exam pending), led her to develop the "opportYOUnity" program. Here she uses individually adapted yoga sequences with flowing, consciously executed yoga positions and visual chakra meditations. This is complemented by specific impulses for self-reflection.

Through these individually combined exercises, she has already been able to help numerous people with their stress symptoms, sleep disorders or pain problems and helps them to lead a happier and healthier life.