Speaker

Cari Merriam

Wellbeing Strategist, Yogalehrerin & spirituelle Heilerin
Cari Merriam ist eine transformative Vordenkerin mit dem Ziel, Menschen zu spirituellem Wachstum zu inspirieren und dieses zu stärken und zu beschleunigen. Sie ist eine internationale Rednerin, Yoga- und Meditationslehrerin, Heilerin für Atemarbeit und Wohlfühl-Strategin mit über 10 Jahren und mehr als 10.000 Stunden Training und Förderung im spirituellen Bereich.

Cari teilt ihre Lehren über Empowerment, Selbstbewusstsein sowie Gesundheit und Wohlbefinden auf Bühnen und Festivals auf der ganzen Welt. In ihren Veranstaltungen, die sowohl online-als auch offline stattfinden, bietet Cari eine praktische Anwendung alter Weisheiten an, indem sie transformative Techniken aus Fitness, Yoga, Tantra und tiefe Atemübungen in übersinnliche Erfahrungen mit persönlicher Kraft integriert.

Sie hat bereits mit einer Vielzahl internationaler Marken wie Beats by Dr. Dre, Lululemon, Shape Magazine, Runner's Magazine und Prana zusammengearbeitet. Heute setzt Cari ihre Führungs-, Betriebs- und Wachstumsfähigkeiten zusammen mit ihrem umfassenden Hintergrund in den Bereichen Fitness und Spiritualität ein, um ihre Schüler*innen durch die Übungen zu führen.

Speaker

Cari Merriam

Wellbeing Strategist, Master Yoga Teacher & Spiritual Healer
Cari Merriam is a transformational thought leader on a mission to empower, inspire, and accelerate spiritual growth. She is an international speaker, yoga & meditation teacher, breathwork healer, and wellbeing strategist with over 10 years and 10,000+ hours of facilitation and training in the spiritual space.

Cari shares her teachings of empowerment, self awareness, and health & wellness on stages and festivals around the world. In her online and in person events, Cari offers a practical application of ancient wisdom by integrating transformative techniques of fitness, yoga, tantra, and profound breath work traditions into transcendental experiences of personal power.

She has collaborated and partnered with a variety of international brands, such as Beats by Dr. Dre, Lululemon, Shape Magazine, Runner's Magazine, and Prana. Today, Cari uses her leadership, operational, and growth skills along with her extensive background in fitness & spiritual practices to guide her students through practices.