Aussteller

Slowhop

Polen anders entdecken
Slowhop ist ein kuratierter Marktplatz mit 500 nachhaltigen und angesagten Destinationen und Erlebnissen, die von leidenschaftlichen Hosts betrieben werden. Bisher befinden sich die Angebote meist in Polen, der Rest Europas wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das Team von Slowhop hat die letzten drei Jahre damit verbracht, die interessantesten, nachhaltigsten Reiseziele und Erfahrungen in Polen zu sammeln und zu erforschen. Entdeckt die hippen Zufluchtsorte, restaurierte Scheunen und Schlösser, Öko-B&Bs, Glampings, kontaktiert die Gastgeber über Slowhop und bucht euren Aufenthalt online.
Die Community in Polen besteht mittlerweile aus mehr als 100.000 Menschen, die auf der Suche nach einzigartigen Erlebnissen und ökologischen, touristischen Zielen in der Nähe der Natur sind. Der nächste Schritt ist nun das Angebot auch in weiteren europäischen Ländern auf den Markt zu bringen.

Exhibitor

Slowhop

Discover Poland differently
Slowhop is a curated marketplace with 500 top sustainable and hip destinations and experiences, offered by passionate hosts. Currently, the offers are located mostly in Poland, with the rest of Europe coming soon.

The Slowhop team spent the last three years researching and collecting the most interesting, sustainable travel destinations and experiences in Poland. You can now discover the hip hideaways, restored barns and castles, eco B&Bs and glamping sites, then communicate with the hosts via Slowhop and book your stay online.
The community in Poland consists of more than 100.000 people, looking for unique experiences and eco, under-tourism destinations, close to nature. The next step is to start new chapter in more European countries.