Aussteller

Rooms for Change. Book a Room, Make a Change.

Buchen, um etwas zu verändern
Hotels für diejenigen, die etwas zurückgeben möchten. Rooms for Change ist eine gemeinnützige Hotelbuchungsplattform, die euch die Möglichkeit gibt, die besten Preise für 250.000 Hotels in 205 Ländern zu finden und gleichzeitig mit euer Buchung Reisestipendien für benachteiligte Jugendliche mitzufinanzieren.

Die meisten reisen, um den Unterschied zu sehen. Warum nicht reisen, um der Unterschied zu sein.... Es ist so viel erfüllender!
Rooms for Change wurde 2018 von Gabriela Sijer und Tony Aziz in Los Angeles gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Menschen die lebensverändernde Kraft des Reisens näher zu bringen. Findet Hotels für jedes Budget, von Hostels bis hin zu Luxushotels, und gebt gleichzeitig etwas zurück. Bucht ein Zimmer, verändert etwas! ™

Giving Back

100% des Gewinns von Room for a change fließen in die Finanzierung von Reisestipendien für benachteiligte Jugendliche, Senioren und Veteranen. Das Unternehmen hat es sich zur Mission gemacht, mehr Menschen die lebensverändernde Kraft des Reisens erlebbar zu machen und möchte die Wahrnehmung von Reisen als Instrument zur Stärkung der Toleranz und zum Abbau von Stereotypen fördern.

Exhibitor

Rooms for Change. Book a Room, Make a Change.

Book to make a change
Hotels for those who care. Rooms for Change is a non-profit hotel booking platform that offers you a chance to find the best rates on 250,000 hotels in 205 countries while contributing to travel scholarships for disadvantaged youth.

Most travel to see the difference. Why not travel to be the difference… It’s so much more fulfilling!
Founded in 2018 in Los Angeles by Gabriela Sijer and Tony Aziz, Rooms for Change is on a mission to enable more people to experience the life-changing power of travel. Find hotels for every budget, from hostels to luxury, while giving back. Go ahead, book a room, make a change! ™

Giving Back

100% of Room for a change's profit goes towards creating travel scholarships for disadvantaged youth, seniors and veterans. They are on a mission to enable more people to experience the life-changing power of travel and aim to promote the value of travel as a tool for building tolerance and breaking down stereotypes.