Aussteller

fromAtoB

deine Art zu reisen
Der Begleiter für deine Reise. Zug, Bus, Flug, Mitfahrgelegenheit oder eine Kombination daraus: fromAtoB hilft dir die Verbindung zu finden, die am besten zu deinen Vorstellungen passt. Günstig, schnell oder umweltfreundlich.

Die Unternehmensgeschichte beginnt 2008 mit drei Aachener Studenten, die sich durch den Dschungel verschiedenster Angebote kämpften. Aus diesem Problem heraus entstand die Idee, Europas flexibelste Reise-Suchmaschine zu entwickeln. Mittlerweile werden jeden Monat 1,5 Mio. Suchen durchgeführt, um die passende Verbindung zu finden − fromAtoB, deine Art zu reisen!

Giving Back

Jede Reise wirkt sich auf die Umwelt aus, je nach Verkehrsmittel jedoch ganz unterschiedlich stark. Um dich umfassend zu informieren, berechnet fromAtoB bei jeder Suche automatisch den CO2-Ausstoß, zudem kannst du die Ergebnisse sortieren und die klimafreundlichste Option wählen.

Location: Germany
Exhibitor

fromAtoB

Travel your way
fromAtoB is a travel companion, helping travelers like you to find the journey that fits their needs. Mix and match planes, trains, buses and carpooling, to find and book the cheapest, fastest or most environmentally-friendly option for you.

fromAtoB began in 2008 as three university classmates from Aachen. Booking trips home was a headache, so they set out to build the most flexible travel search engine across Europe. Now, with 1.5million searches per month, they are giving control of the journey back to the traveler, so you can Travel Your Way.

Giving Back

Every journey has an environmental impact, but emissions vary a lot depending on the mode of transport. fromAtoB automatically calculates how much CO2 each trip would emit so you can make a decision based on full information. Then, if you like, you can sort your options to choose the most sustainable.