Aussteller

FINNFLOAT

Saunaabenteuer in freier Natur
FINNFLOAT ist natürliche Wellness auf Finnisch und verbindet Sauna & Abenteuer mit einzigartiger Naturerfahrung. Ob auf Deutschlands erstem Saunafloß in Berlin, während einer Urban Sauna Tour durch Helsinki oder 67°N im Wildniss-Camp bei Waldsauna, Fotosafari und Wild-Cooking im arktischen Lappland.

Mitten in der Natur Sauna und Abenteuer genießen - das kannst du mit den in Berlin und Finnland lebenden Locals Rebecca und Sami von FINNFLOAT. "Wellness the nordic way" auf dem schwimmenden Saunafloß am Müggelsee Berlin, während eines Sauna-Citytrips nach Helsinki oder bei einer Reise mit den beiden nach Lappland: Finnische Kultur hautnah. Besuche Orte der Kraft, entdecke Nationalparks, lerne kochen in der Wildnis, besuche eine Rauchsauna und belege einen Kurs in Natur- & Wildnisfotografie. In kleiner Gruppe erlebst du auf diesen privat geführten Wellness-Adventure-Trips deine Begegnung mit der Natur.

Giving Back

FINNFLOAT steht für ruhiges, naturverbundenes Erleben. Das Saunafloß generiert Solarstrom und fährt außerhalb der Fahrrinne mit Elektromotor. Die angebotenen Kleingruppenreisen (6-8 Personen) schaffen persönliche Beziehungen zwischen Mensch und Natur. FINNFLOAT bevorzugt lokale Partner und Produkte. Ihre CO2 Emissionen kompensieren sie mit Atmosfair.

Photo: Sami Bill 2019
Location: Pyhä-Nattanen Lappland Finnland
Exhibitor

FINNFLOAT

Sauna adventures in a natural setting
FINNFLOAT offers natural wellbeing from Finland and combines sauna and adventure with unique nature experiences. Whether on Germany's first sauna raft in Berlin, on an urban sauna tour through Helsinki or 67°N in their wilderness camp with forest sauna, photo safari and wild-cooking in Arctic Lapland.

Enjoy Finnish sauna & adventure in pure nature with the locals Rebecca and Sami from FINNFLOAT, living in Berlin and Finland. Wellness the nordic way on the floating sauna raft on the Müggelsee Berlin or on a guided trip like the sauna city tour in Helsinki or directly with an adventure in Lapland: Finnish culture up close. Experience places of power, discover national parks, learn to cook in the wild, visit a smoke sauna and take a course in nature & wilderness photography. In a small group, you will experience your encounter with nature on these privately guided wellness adventure trips.

Giving Back

FINNFLOAT stands for peaceful, nature-loving experiences. Their sauna raft generates solar power and is powered by an electric motor. The small group trips (6-8 part.) create personal relationships with nature. FINNFLOAT prefers local partners and products and compensates CO2 emissions with Atmosfair.