Aussteller

Escape Campervans

Perfekt für jedes Abenteuer
Mit über 600 einzigartigen, voll ausgestatteten und von Künstlern in Los Angeles handbemalten Unikaten ist Escape Campervans der größte Campervan-Vermieter in Nordamerika. Bislang gibt es 13 Mietstationen in den USA und Kanada: Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Miami, New York, Seattle, Denver, Atlanta, Phoenix, Portland, Salt Lake City, Vancouver und Calgary.

Jedes der bunt bemalten Fahrzeuge ist ein Unikat mit handgemalten Designs, die von lokalen Künstlern in Los Angeles entworfen wurden. Mit vier verschiedenen Van-Modellen – alle ausgestattet mit Küche und Bett – ist es einfach, den perfekten Campervan für einen unvergesslichen Roadtrip zu finden.

Giving Back

Das Ziel von Escape Campervans ist es, nachhaltig zu handeln. Regelmäßig überarbeiten sie daher ihr Produktdesigns, um noch energieeffizienter zu werden. Indem Reisende aus der ganzen Welt angezogen werden, unterstützt das Unternehmen die lokale Wirtschaft in Nordamerika. Escape Campervans sind außerdem stolz, offizieller Partner von Leave No Trace zu sein.

Exhibitor

Escape Campervans

Perfect for any adventure
Escape Campervans is the largest campervan rental company in North America, with over 600 vans and 13 rental stations in the USA and Canada: Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Miami, New York, Seattle, Denver, Atlanta, Phoenix, Portland, Salt Lake City, Vancouver and Calgary.

Each campervan is unique with hand-painted designs created by local artists in Los Angeles. With four different van models, it is easy to choose the perfect campervan for a weekend getaway, an epic cross-country road trip and everything in between.

Giving Back

Escape Campervans continually strive to operate sustainably and support their communities. Every year, they re-asses their product designs to improve efficiencies. By attracting travelers from all over the world, Escape Campervans support local economies across North America. The company is proud to be an official partner of Leave No Trace.