Presentation

#nofilter – Der Sinn des Reisens 3.0

#nofilter – Der Sinn des Reisens 3.0: Die Suche nach dem “Warum” des Reisens in einer Zeit, in der uns fast die ganze Welt zu Füßen liegt. Was können wir bewegen, außer uns selbst?

Im Jahr 2019 stellen wir uns nicht mehr die Frage ob überhaupt, sondern wohin und wie wir reisen. Ein riesiges Privileg unserer und aller zukünftigen Generationen. Ebenfalls im Jahr 2019 ist aber auch “Ego Travel” die Norm, Overtourism ein echtes Problem und viele wählen ihre Reiseziele noch immer basierend auf Reiseführern und den besten Insta-Spots aus. Doch es gibt einen anderen Weg. Einen der uns nicht einschränkt, sondern vielmehr unseren Horizont erweitert und unsere Begegnungen vertieft. Einen, der ganz nebenbei unser Privileg in einen Vorteil für viele, nicht nur uns selbst verwandelt. Nicola Raphael Kroll teilt seine 5 wertvollsten Erfahrungen und Tipps, wie Ihr diesen Weg gehen und erfolgreich eure eigenen “Reisen 3.0” planen könnt.