EcoHotels.com

Eine nachhaltige Buchungsplattform basierend auf fairen Prinzipien
EcoHotels.com wurde 2020 gegründet, als verantwortungsvolle und nachhaltige Alternative zu den großen und dominanten Online-Reisebüros, geschaffen für nachhaltige Hotels und basierend auf fairen Prinzipien, niedrigen Provisionen und einer gemeinsamen Community für Best-Practice und Wissensaustausch.

Wir wollen auch eine Community für Reisende sein, denen es wichtig ist, so verantwortungsvoll wie möglich zu handeln und die eine vertrauenswürdige Informationsquelle darüber haben wollen, mit welchen Bemühungen und Zertifizierungen die Hotels, die sie besuchen wollen, arbeiten - und die so nachhaltig wie möglich reisen wollen, indem sie qualitativ hochwertige, zertifizierte Hotels unterstützen und dazu beitragen, dass Reisen eine Kraft für das Gute rund um den Globus wird.

EcoHotels.com ist für nachhaltige Hotels, die auf faire Prinzipien und niedrige Provisionen achten und für den bewussten Reisenden, der Engagement und verantwortungsvolles Handeln genauso schätzt wie ein gutes Erlebnis und einen angenehmen Aufenthalt.

EcoHotels.com

A sustainable booking platform based on fair principles
EcoHotels.com was founded in 2020, as a responsible and sustainable alternative to the large and dominant online travel agencies, created for sustainable hotels and based on fair principles, low commissions, and a shared community for best-practice and knowledge sharing.

We also aim to be a community for travelers, who care about acting as responsibly as possible and want to have a trustworthy source of information as to which efforts and certifications the hotels that they choose to visit work with – and wish to travel as sustainably as possible, supporting high-quality, certified hotels and helping make travel a force for good around the globe.

EcoHotels.com is for sustainable hotels looking for fair principles and low commissions and for the conscious traveler, who values commitment and responsible actions equally to a good experience and a comfortable stay.